People

Paul-Roncalli betritt die Manege des großen Modezirkus

Artistin und "Starmania"-Jurorin Lili Paul-Roncalli entwarf mit "Mode Wien" eine Kollektion. Mit "Heute" sprach sie über ihre Geschichte mit der Mode.

Heute Redaktion
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    Modefotografin Julia Spicker und Lili Paul-Roncalli
    Modefotografin Julia Spicker und Lili Paul-Roncalli
    Katharina Schiffl

    Es soll Menschen geben, die schauen "Starmania" allein, um das Outfit von Jurorin Lili Paul-Roncalli (23) zu bewundern. Jetzt entwarf sie mit "Mode Wien" ihre eigene Kollektion. "Ich liebe es zu designen. Schon als Kind im Zirkus habe ich mir meine Kostüme nach Farben und Mustern zusammengestellt", sagt Paul-Roncalli im "Heute"-Talk.

    Ihre italienische Mama Eliana (61) sei modisch immer ein Vorbild gewesen. Auch die Inspirationen kommen aus der Manege. "Gold und Glitzer hat mich immer umgeben und kommt super in der Kamera", lacht sie. "Ich habe bei der Arbeit mit den Profis viel über Materialien gelernt und was geht oder eben nicht. Hat mir riesigen Spaß gemacht!"

    Bitter, die Einzelstücke werden es nie in den Handel schaffen – von Lili für Lili.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema