Tv

Lili Paul-Roncalli rügt Kiewel: "Sowas fragt man nicht"

"Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel begrüßte Lili Paul-Roncalli in ihrer Show. Dabei trat sie ins Fettnäpfchen. 

Heute Redaktion
Teilen
Zirkusartistin Lili Paul-Roncall schaute beim "Fernsehgarten" bei Andrea Kiewel vorbei.
Zirkusartistin Lili Paul-Roncall schaute beim "Fernsehgarten" bei Andrea Kiewel vorbei.
ZDF, Andreas Tischler / Vienna Press

"Bella Italia, bella musica, bella vita" lautete das Motto in der vergangenen Folge "Fernsehgarten". Pizza-Weltmeister Francesco Ialazzo schaute vorbei, eine Modenschau wurde geboten und jede Menge Promis performten wieder in der Show.

Moderatorin Kiewel stellte eine seltsame Frage

Lili Paul-Roncalli gehörte unter anderem zu den Gästen. Als Andrea Kiewel die Zirkus-Artistin in der Sendung begrüßte, kam es zu einem unangenehmen Moment. Die Moderatorin wollte nämlich von ihr wissen: "Du bist ja vergeben, aber Kinder hast du noch keine, oder?". Eine Frage, die "Kiwi" besser nicht gestellt hätte. Lili konterte: "Solche Fragen stellt man einer Frau doch 2022 nicht mehr." Die Moderatorin beharrte: "Natürlich darf man das fragen, gerade heute". Lili verneinte. Oops...  

1/5
Gehe zur Galerie
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    Andrea Kiewel sorgt bei den Zuschauern immer wieder für Gesprächsstoff.
    imago images/STAR-MEDIA

    Weitere Auftritte gab es von Stargeiger David Garrett, "ESC"-Siegerin Nicole, Volksmusik-Sänger Andreas Gabalier, Stefano Zarrella, ESC-Star Johnny Logan und Gastmoderator Riccardo Simonetti. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema