Lili Paul-Roncalli verrät, was immer im Kühlschrank ist

Lili Paul-Roncalli
Lili Paul-RoncalliAndreas Tischler
Miley Cyrus performte beim Kampagnenstart für "Magnum" über einen Screen im MuseumsQuartier. Lili Paul-Roncalli war dabei und erzählte von sich.

Kein Wort zu Freund Dominic Thiem (der sich momentan aufs Turnier in Malle vorbereitet). Fragen zu ihm ließ Lili Paul-Roncalli (23) am Donnerstag beim Kampagnenstart für "Magnum" in der Libelle auf dem MuseumsQuartier charmant abperlen. Höhepunkt war eine via Screens eingespielte Performance von Magnum-Werbestar Miley Cyrus (28).

Lili verriet, dass sie, obwohl dünn, seit Kindertagen eine Naschkatze ist: "Bei mir ist immer Eis im Kühlschrank." Bei der EM drückt sie Österreich die Daumen – und Italien, Herkunftsland ihrer Mama. Vergnügt lauschten Unilever-Geschäftsführer Niko Huber, Designerin Niki Osl und viele mehr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Miley CyrusSüßesMusikPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen