Szene

Lilian Klebow exklusiv im Baby-Talk

Heute Redaktion
Teilen

Was "Heute"-Leser bereits exklusiv seit Montag wussten, wurde nun auch von Aktrice Lilian Klebow (34) offiziell bestätigt: "Ja, ich bin schwanger", strahlt sie übers ganze Gesicht.

, wurde nun auch von Aktrice Lilian Klebow (34) offiziell bestätigt: "Ja, ich bin schwanger", strahlt sie übers ganze Gesicht.

"Ich bin in der Mitte des fünften Monats. Die ersten drei bis vier Monate sollte man das ja nicht an die große Glocke hängen." Ganz einfach war das "Versteckspiel" jedoch nicht. "Beim Dreh haben sich schon alle gewundert, warum ich plötzlich eine Stuntfrau brauche, wo ich sonst alles selber mache", grinst Klebow.

Damit ist nun Schluss, endlich können sie und ihr Mann, Schauspielkollege Erich Altenkopf, ihr Glück mit allen teilen. "Wir freuen uns sehr! Ob Bub oder Mäderl, wissen wir noch nicht. Wir wünschen uns einfach ein gesundes Baby."