Szene

Liliana Matthäus entgeht Gefängnisstrafe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Liliana Matthäus soll vergangenen Februar mit der Kreditkarte ihres damaligen Lovers für mehrere tausend Euro geshoppt haben. Dieser verklagte sie daraufhin wegen Diebstahls. Jetzt wurde die Anklage wegen schweren Diebstahls gegen das It-Girl fallen gelassen.

soll vergangenen Februar mit der Kreditkarte ihres damaligen Lovers für mehrere tausend Euro geshoppt haben. Dieser verklagte sie daraufhin wegen Diebstahls. Jetzt wurde die Anklage wegen „schweren Diebstahls“ gegen das It-Girl fallen gelassen.

Die Klage gegen .

Ihr Verteidiger Alexio Spiro sagte: „Es war eine schwere Zeit für Ms. Matthäus, weil sie nicht nur für ein schweres Verbrechen angeklagt wurde, das sie nicht begangen hat, sondern auch stark unter der medialen Berichterstattung über die Klage gelitten hat.“

, weil sie angeblich die Kreditkarte ihres damaligen Freundes Michael Hadjedj unerlaubt mit rund 4.000 Euro für Kleidung und Flugreisen belastet hätte.