Szene

Liliana Matthäus twittert schlimmes Magerfoto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Nur noch Haut und Knochen! Liliana zeigt sich auf einem aktuellen Twitter-Foto besorgniserregend mager und extrem dürr. Nun hat sich das Model mit einer Zwitscher-Meldung zu Wort gemeldet.

Dünne Arme, sichtbare Rippen und knochige Schultern! Liliana twitterte ein Hungerhaken-Foto von sich, das ihre Follower schockte. Als Kommentar zu dem Bild schrieb sie, dass sie gerade vom Sport komme und bald ein wichtiges Bikini-Shooting vor sich habe. Auf dem Social Network hagelte es in Folge jede Menge Kritik und hitzige Diskussionen. Die Ex-Frau von Lothar Matthäus wiegt momentan bei einer Größe von 1,76 m nur mehr 52 Kilo. Berechnet man ausgehend von diesen Daten ihren BMI, so ergibt das einen Wert von 16, 8 - Normal wäre für ihr Alter aber ein Wert von 20-25. Liliana leidet also ganz klar an Untergewicht!

"Kein Grund zur Besorgnis!"

Via Twitter bezog die 26-Jährige jetzt Stellung zu ihrem Foto und dem besorgten Shitstorm: "Liebe Leute, liebe Fans, zunächst einmal bin ich gerührt, wie viele Leute sich um mich sorgen, das schätze ich sehr, nur möchte ich zu den letzten Magermeldungen über mich sagen, dass es absolut keinen Grund zur Besorgnis gibt", schrieb Liliana, um ihre Fans zu beruhigen.

Ihren offensichtlichen Size-Zero-Look kommentiert Liliana folgendermaßen: "Ja, ich bin schlank und muss in meinem Beruf auf Figur achten, ich mache viel Sport und ernähre mich sehr gesund, also alles gut, und ich finde es sehr schlimm, wenn junge Frauen durch Druck von Außen meinen, man müsse hungern, um Erfolg zu haben. Meiner Erfahrung nach kommt es viel mehr darauf an, wie viel Persönlichkeit man hat, vor allem in der Fashionbranche: Nur wenn man einen starken Charakter hat, bleibt man in den Köpfen der Menschen!" Bleibt zu hoffen, dass Liliana auch in Zukunft gut auf ihre Gesundheit achtet!