Lilli Paul-Roncalli zeigt sich spitterfasernackt im TV

Lilli Paul-Roncalli lässt für VOX die Hüllen fallen
Lilli Paul-Roncalli lässt für VOX die Hüllen fallenimago images
16 Promis ziehen sich für den guten Zweck aus. Neben Lilli-Paul Roncalli macht auch Schlagersängerin Stefanie Hertel mit. 

Sie sagen dem Krebs den Kampf an - und gehen dafür bis zum Äußersten: In zwei "stilvoll inszenierten" Shows lassen 16 Promis vor einem Millionenpublikum die Hüllen fallen. 

Was dahinter steckt

Die Teilnehmer wollen mit ihrem Striptease auf das Thema Krebsvorsorge aufmerksam machen. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Mit dabei ist unter anderem die österreichische Artistin Lilli Paul-Roncalli. Zu ihrer Teilnahme meinte sie: "Ich lasse die Hüllen fallen, weil ich der tückischen Krankheit Krebs den Kampf ansagen möchte."

Die Show nennt sich "Showtime of My Life" und startet im Frühjahr 2021 bei VOX. Gecoacht werden die Teilnehmer von Motsi Mabuse (Frauen) und Joachim Llambi (Männer). Als Moderator fungiert Modeexperte Guido Maria Kretschmer. 

In unserer Fotoshow erfährst du, welche Promis sich im TV noch ausziehen:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen