People

Lilly ätzt weiter gegen die Neue von Boris Becker

Model Lilly Becker will, dass Boris' neue Freundin sich von ihrem Sohn Amadeus fernhält. In einem Interview machte sie ihrem Ärger Luft. 

Heute Redaktion
Teilen
Wenn es um ihren Sohn geht, versteht Lilly Becker keinen Spaß.
Wenn es um ihren Sohn geht, versteht Lilly Becker keinen Spaß.
imago images

Die neuen Urlaubsfotos von Boris Becker und seiner Neuen sorgen bei seiner Ex Lilly für Kopfschütteln: Auf einem Bild schmiert seine Flamme Lilian de Carvalho Monteiro den Rücken von Söhnchen Amadeus (10) mit Sonnenmilch ein. "Es ist nicht normal, dass sie ihn mit Sonnenmilch eincremt. Das ist ein Job für die Eltern", ärgert sich die Niederländerin im Gespräch mit der "Daily Mail".

Boris Becker mit seiner Freundin Lilian
Boris Becker mit seiner Freundin Lilian
Photo Press Service

"Er braucht keine Sonnencreme"

Lilly ist empört, dass Boris' Neue sie vorher nicht kontaktiert habe. "Als ich Boris’ neue Freundin wurde, habe ich vor dem ersten Urlaub mit den Kindern seine Ex-Frau Barbara angerufen. Ich habe gesagt: 'Hallo, ich bin Lilly. Ich möchte, dass es zwischen uns entspannt abläuft. Haben deine Kinder irgendwelche Allergien? Gibt es etwas, das ich wissen muss?'", erklärt sie.

Stattdessen habe Lilly sie kontaktiert, doch Lilian ignorierte sie. "Das Nächste, was ich sehe, ist, wie sie meinen Sohn eincremt. Er braucht keine Sonnencreme. Boris ist derjenige, der mit seinen roten Haaren Faktor 70 benötigt", schimpft sie weiter.

"Begreife, dass du nur das nächste Mädchen bist"

Und dann wendet sich Lilly nochmal direkt an Lilian: "Fahr ruhig mit Boris in den Urlaub. Aber begreife, dass du nur das nächste Mädchen bist. Bitte mich nicht, das alles zu akzeptieren, denn ich weiß nicht, wo du hingehörst. Ich weiß nicht, wie lange du noch da sein wirst. Ich weiß gar nichts über dich." Auch Boris hat sie noch was zu sagen: "Nimm sie nicht mit in den Urlaub mit meinem Sohn. Er ist zehn. Er versteht das nicht."

Eifersüchtig auf die Neue von Boris sei sie aber nicht, stellt Lilly klar: "Er sollte sein Leben als Junggeselle genießen und alle paar Jahre eine neue Freundin haben."

    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
    ;