Szene

Darum zeigte sich Lilly Becker (42) oben ohne

Heute Redaktion
Teilen

Zu Silvester schickte Lilly Becker ihren Fans einen ganz besonderen Gruß: Sie posierte nackt vor dem Spiegel. Und dafür gab es auch einen guten Grund.

"Liebes 2018, vielen Dank für die Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019", schrieb Lilly Becker am letzten Tag des Jahres zu einem Foto auf Instagram.

Und genau dieses Posting sorgt gerade für jede Menge Schlagzeilen und Gesprächsstoff. Denn auf dem Bild zeigt sich die 42-Jährige fast komplett nackt, bedeckt ihre Oberweite nur mit ihren beiden Händen - "Heute.at" berichtete über das Foto.

Lob und Kritik für Foto

Das freizügige Bild spaltete daraufhin ihre Follower. "Eine sehr schöne Frau, die ihren Weg gefunden hat", war unter anderem bei den Kommentaren zu lesen. Doch Lilly musste auch ordentlich Kritik für das Bild einstecken.

Viele Kritiker stellten sich die Frage, warum sich die Ex von Boris Becker so nackig auf Instagram zeigt. Doch die Antwort darauf ist bereits auf dem Bild selbst zu sehen. Denn wer einen näheren Blick riskiert, findet ein winziges Detail, das schnell übersehen werden kann.

"Anzeige"

Lilly posierte nicht ohne Grund nackt vor dem Spiegel. Mit dem Bild bewirbt die 42-Jährige nämlich ein Dekolleté-Pad gegen Falten. Einen kleinen Hinweis darauf gibt Lilly bereits am Ende ihres Postings mit dem Wink "Anzeige". Und auch am unteren Teil des Fotos ist eine Werbebroschüre für das Pad zu erkennen.

Die 42-Jährige weiß eben genau, wie sich sich perfekt in Szene setzt und für ein Produkt Werbung machen kann. Auch wenn man(n) sich dazu das Bild öfters als nur einmal ansehen muss. (wil)