Szene

"Waren leidenschaftlich im Sex und im Streit"

Lilly Becker spricht das erste Mal über das Ehe-Aus. Wie es ihr nach der Trennung geht, verrät sie in einem Interview.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gerüchte gab es schon öfters, vergangene Woche wurden sie nun bestätigt: Boris und Lilly Becker gehen künftig getrennte Wege – nach 13 Jahren Beziehung, neun davon als verheiratetes Paar. Die beiden seien zwar zur Therapie gegangen, doch ohne Erfolg. "Trennung ist die einzige Lösung", sagt die 41-Jährige nun im Magazin "Stern", in dem sie sich erstmals zum Liebes-Aus äußerst.

Der Schmerz sei sehr groß, fährt sie weiter fort und ergänzt: "Es tut unglaublich weh." Das Ende liege schon etwas zurück, nur deshalb sei ihr es möglich, jetzt überhaupt darüber zu sprechen.

Neues Kapitel beginnt

Es habe nicht einen Grund für die Trennung gegeben, erklärt Lilly Becker weiter. "Wir waren in allem immer sehr leidenschaftlich, im Leben, in der Liebe, im Sex und im Streit."

Für sie beginne nun ein neues Kapitel. "Ich habe eigenen Ideen, die ich ausprobieren möchte, und werde mir die Projekte genau ansehen, die man mir anbietet."

Verbunden bleiben die zwei aber für immer: Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den achtjährigen Amadeus.

1/11
Gehe zur Galerie
    Boris Becker
    Boris Becker
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    (red)