Stars

Lilly Becker möchte TikTok-Lady daten

Will sich Lilly Becker wieder neu verlieben? Auf Social Media hat die brünette Schönheit einer Influencerin ein eindeutiges Angebot gemacht.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Lilly Becker</strong> hat einer schönen TikTok-Influencerin ein Date-Angebot gemacht.&nbsp;
Lilly Becker hat einer schönen TikTok-Influencerin ein Date-Angebot gemacht. 
Photo Press Service

Noch will es bei Model und Schauspielerin Lilly Becker (44) mit der großen Liebe nicht so richtig klappen. Zwar scheint die Exfrau von Tennis-Legende Boris Becker ihr Single-Leben seit zwei Jahren zu genießen, doch der Wunsch nach einem Herzblatt dürfte in der letzten Zeit wieder neu entfacht worden sein.

Becker schwärmt für TikTok-Influencerin

Laut ihrer Instagram-Story denkt Lilly darüber nach, ihr Liebesglück eventuell in den Armen der TikTok-Influencerin Ria Demiri (33) zu finden. Die sportliche junge Frau zeigt sich ihren knapp ein Millionen Followern gerne selbstbewusst in sportlichen Outfits, lebt offen homosexuell und taggt ihre Beiträge regelmäßig mit den Hashtags "lesbisch" und "stolz". In ihren Videos, mit denen sie sich für die LGBTQ-Rechte einsetzt, tauchen auch immer wieder zahlreiche Regenbogen-Emojiis auf.

Die dunkelhaarige Tiktok-Influencerin <strong>Ria Demiri</strong> dürfte es Lilly Becker angetan haben. "Ruf mich an, ich will ein Date mit dir", schreibt sie unter einen Clip.
Die dunkelhaarige Tiktok-Influencerin Ria Demiri dürfte es Lilly Becker angetan haben. "Ruf mich an, ich will ein Date mit dir", schreibt sie unter einen Clip.
screenshot/TikTok/ria_d3miri

"Ruf mich an, ich will ein Date mit dir", schreibt Lilly Becker unter einen Clip der dunkelhaarigen Lady mit den markanten Gesichtszügen. Lillys Wunsch nach einem Date könnte sich aber als schwierig herausstellen, denn allen Anschein nach ist Ria bereits vergeben. Auf dem TikTok-Profil verrät die Influencerin, dass sie sich in einer "Bromance mit Tori Franco N Ch0zi" befindet. Die Bezeichnung "Bromance" setzt sich aus "Bruder" und "Romanze" zusammen und geht meist über ein rein platonisches Verhältnis hinaus.

Mehr zum Thema
;