Szene

Lilly Becker posiert für Herrenduft

Heute Redaktion
Teilen

Die Beckers sind überall: Boris Becker macht derzeit mit seiner Enthüllungs-Biographie von sich reden. Sein Sohn Noah beehrte Wien jüngst als DJ. Und Boris Beckers Ehefrau posierte gerade für die Werbekampagne eines neuen Herrendufts.

. Und Boris Beckers Ehefrau posierte gerade für die Werbekampagne eines neuen Herrendufts.

"Axe Mature" soll jüngeren Männern helfen, bei reiferen Frauen zu landen. Denn wie eine Studie jüngst ergab, sollen sein. Die 37-Jährige hat kein Problem damit, inzwischen zu den "reiferen" Damen gezählt zu werden.

"Wie jede Frau freue ich mich über charmante Komplimente. Sie von jüngeren Männern zu bekommen ist witzig und ungewohnt zugleich, aber sehr schmeichelhaft", sagt sie im Interview. Außerdem freue sie sich besonders, wenn auch jüngere Männer sie attraktiv finden. "Das ist doch Bestätigung pur und zeigt, dass ich auch noch mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann."

Aus den Twitter-Kriegen ihres Götter-Gatten Boris hält sie sich gepflegt raus, wie sie .