Lilly Beckers starker Nackt-Protest

Lilly Becker
Lilly Becker(Bild: imago stock & people)
Die Ex von Boris Becker zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Foto splitterfasernackt. 

Erst vergangene Woche wollte Lilly Becker bei "Schlag den Star" ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Auf ihren Armen prangte der Schriftzug #BlacklivesMatter. Doch die Aktion vergaßen die Zuschauer schnell, denn Lilly machte einen geschmacklosen Witz über China. Inzwischen hat sich die Ex von Boris Becker dafür entschuldigt. 

Lilly setzt Zeichen gegen Rassismus

Auf Instagram machte Lilly nun erneut ihre Position zur aktuellen politischen Lage um den Tod von George Floyd deutlich. Das Foto zeigt, wie die 43-Jährige splitterfasernackt vor der Kamera posiert. Ihre Brüste und ihren Po versteckt sie hinter ihren Beinen. "Schönen Freitag! Ich mache mich fertig um den Tag mit meinen Liebsten zu verbringen", schreibt sie dazu. Dazu fügte sie den Hashtag #blacklivesmatter hinzu.

VIP-Foto des Tages

Egal ob Selfie, Pressepic, Paparazzifoto oder Schnappschuss: Wir bringen dir die Welt der Stars und Sternchen in Bildern näher. Mit dem VIP-Bild des Tages bist du immer am Puls der Promi-Zeit. Klick dich durch!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lilly Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen