Lilly Becker regt mit Burka-Modeschau auf

Die 42-Jährige postete einen Clip, in dem eine vermeintliche Muslima verschiedene Looks ausprobiert - aber dank Burka immer gleich aussieht.

Lilly Becker steckt zwar nicht unter dem schwarzen Schleier, amüsiert sich aber köstlich über das Video einer improvisierten Modeschau, die muslimische Ganzkörperverhüllung auf die Schaufel nimmt.

"Ich kann nicht mehr", kommentierte Becker den Clip, in dem ein Hotelkorridor zum Catwalk umfunktioniert wird, und fügte insgesamt 14 Tränen lachende Smileys hinzu.

"Hey, ich bin süß, schau mich an... aber schau mich nicht an", beschreibt der "Moderator" der Show eines der immer gleichen Outfits. "Ein Blick ist halal, also stellt sicher, das er sich auszahlt."

Was die Ex von Tennis-Ikone Boris Becker zum Brüllen komisch findet, stößt bei anderen Usern aber nicht nur auf Gegenliebe. In der Kommentarleiste des Beitrags finden sich einige empörte Reaktionen ("unmöglich", "das soll lustig sein?") und rassistische Anmerkungen.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsLilly Becker

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen