Lilly Becker soll Sylvie bei "Let?s Dance" ersetzen

Bild: HeuteTV-Montage

Gerüchte, dass Sylvie Meis gemobbt und nicht mehr lange Teil von "Let?s Dance" sein wird, kursieren schon seit Wochen herum. Doch nun soll es laut "Bunte" bereits eine Nachfolgerin für die angeschlagene Moderatorin geben: Und zwar niemand geringeres als Tanz-Maus Lilly Becker.

Gerüchte,: Und zwar niemand geringeres als Tanz-Maus Lilly Becker.

und ordentlich herumzicken. Auch Daniel Hartwich ist bereits genervt von Meis, da sie sich einfach ihren Moderatoren-Text nicht merken kann.

Deshalb soll Lilly Becker nun einspringen. Laut "Bunte", sei RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger ein großer Fan von ihr und meinte, dass er sie sich gut in Sylvies Rolle vorstellen könnte. Allerdings müsse sie ihre Deutschkenntnisse verbessern, um entsprechend eingesetzt werden zu können.

Becker lernt fleißig Vokabel

So lernt die ehrgeizige Niederländerin bereits fleißig Vokabeln und das mit Erfolg. vor ihrer Tanz-Performance schon keine Untertitel mehr nötig wie noch in den Folgen zuvor.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen