Stars

Lilly Becker twerkt Basler an und verliert dann ihr Top

Die neue Prosieben-Sendung "Die! Herz! Schlag! Show!" trieb den Zuschauern nur selten den Puls in die Höhe.

David Slomo
Teilen
Da war Lilly Becker nicht passend gekleidet.
Da war Lilly Becker nicht passend gekleidet.
Glomex/Prosieben

Das Konzept hörte sich im Vorfeld spannend an: Promis müssen ihren Puls unter Kontrelle haben, um Spiele zu gewinnen. Bei unterschiedlichen Challanges gilt es den Herzschlag in die Höhe zu jagen, nach unten zu treiben oder in einen gewissen Rhythmus zu bringen.

Am Ende des Tages wurde das Prosieben-Sommerloch mit einer Portion Chaos gefüllt. Weder Zuschauer noch die prominenten Gäste kapierten die Regeln und spielten teilweise einfach drauf los. Wie die Punkte dann vergeben wurden, verstanden nur die wenigsten. Zudem waren die Challenges alles andere als kreativ und hat man bereits in anderen Shows des Senders des öfteren gesehen.

Tanzeinlage für hohen Puls

Richtig unangenehm wurde es im letzten Spiel vor dem Finale: Sänger Nico Santos musste für sein Team Münzen im Sand finden. Die Sache wurde im vereinfacht, wenn seine Partner einen möglichst hohen Puls hatten. In dem Fall Lilly Becker und Mario Basler.

Die Ex des Tennis-Stars hatte offenbar eine ganz besondere Idee, um den Herzschlag zu erhöhen. Sie setzte sich kurzerhand auf den Schoß des ehemaligen Fußball-Profis und twerkte ihn einfach an. Danach sprang sie wild herum. Das Problem: Sie war nicht passend dafür gekleidet. Immer wieder rutschte ihr Top nach unten. Mit beiden Händen versuchte sie zu verhindern, dass sie sich komplett entblößt.

Am Ende des Tages gingen sie sogar leer aus. Das Team rund um Panagiota Petridou mit Comedian Simon Gosejohann und Bachelor Paul Jahnke trug den Sieg davon. Wie sie das genau gemacht haben? Das wissen sie wohl selbst nicht.