Szene

Lilly Becker zeigt sich in Edel-Dirndl auf der Wiesn

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Münchner Oktoberfest gilt für die Promis das Motto "Sehen und gesehen werden". Die 41-Jährige stach mit ihrem Dirndl dabei aus der Menge.

Bei ihrem Besuch auf der Wiesn trug die Gattin von Tennis-Legende Boris Becker ein Einzelstück von "Kinga Mathe". Das in Handarbeit gefertigte Dirndl hat den überaus stolzen Preis von 27.500 Euro.

Sowohl die Schürze als auch das Mieder sind aus Seide gefertigt, als Knöpfe dienen in Gold gefasste Mondsteine aus Indien. Um einen von ihnen herzustellen benötigt man anderthalb Tage.

Nur Leihgabe

Wer sich jetzt fragt, warum sich Lilly Becker ein so teures Dirndl leisten kann, wo doch erst vor wenigen Wochen bekanntgeworden ist, dass Ehemann Boris pleite sein soll, der kann beruhigt sein. Wie die 38-jährige Designer Klinga Mathe gegenüber "Bild" verraten hat, handelt es sich um eine Leihgabe für ihre Freundin.

(baf)