Lilly Becker zeigt uns ihre Silikonbrüste

Bild: Instagram/Lilly Becker

Lilly Becker (38) lässt sich auf Ibiza gerade die mediterrane Sonne auf den Bauch scheinen. Das morgendliche Schwimmvergnügen genießt Becker offenbar oben ohne - wie die Netz-Gemeinde nun erfahren durfte. Via Instagram zeigte sie sich am Pool ihrer Luxus-Ferienvilla. Meerblick inklusive, doch das Oberteil fehlte!

(38) lässt sich auf Ibiza gerade die mediterrane Sonne auf den Bauch scheinen. Das morgendliche Schwimmvergnügen genießt Becker offenbar oben ohne - wie die Netz-Gemeinde nun erfahren durfte. Via Instagram zeigte sie sich am Pool ihrer Luxus-Ferienvilla. Meerblick inklusive, doch das Oberteil fehlte!

Nach der nervenaufreibenden Fußball-WM - Lilly Becker twitterte während des Großereignisses  (46) aktuell unter der spanischen Sonne. Auf Ibiza lässt sichs die gebürtige Niederländerin so richtig gut gehen.

So nackt wie auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss sieht die 38-Jährige aber normalerweise nur ihr Mann Boris. Gewidmet war das Bildchen aber natürlich ihrem Liebsten. So schrieb die Promi-Lady: "@borisbeckerofficial good morning darling #Ibiza#family#ohhhh Sunday funday".

Erst kürzlich gestand Becker übrigens, dass sie ! "Mein Busen ist nicht echt. Den habe ich mir schon als Model vergrößern lassen, weil da sehen Bikinifotos besser aus", gab sie in "Frühstück bei mir" auf Ö3 zu. Offenbar gefällt Becker ihr Busen mittlerweile so gut, dass gar kein Bikini mehr notwendig ist!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen