Szene

Lilly Becker zeigt, was Boris künftig entgeht

Aufsehenerregend posiert die 42-Jährige auf Instagram. Ist das Bild eine Botschaft an ihren Verflossenen?

Heute Redaktion
Teilen

Der Schriftzug "U MAD THO?" (grob übesetzt: "Na, angefressen?") ziert den freizügigen Schnappschuss, der zwar nicht mehr auf Lilly Beckers Instagram-Account, dafür aber als Screenshot in den Untiefen des World Wide Web zu finden ist, so etwa auf der Homepage der "BILD". Wem Lilly hier einen angeschlagenen Gemütszustand unterstellt, ist nicht ganz klar. Als heißer Tipp darf jedoch ihr Ex Boris Becker (50) gelten.

Der ehemalige Tennis-Star steht in Lillys Ansehen derzeit nicht gerade hoch. Die Trennung des Paares verlief alles andere als reibungslos; beim Räumen der gemeinsamen Villa in Wimbledon musste die Londoner Polizei gleich mehrmals anrücken, um zu deeskalieren.

Via Instagram zeigt Lilly nun, worauf Boris in Zukunft verzichten muss. Notdürftig bedeckt sie auf dem Bild Brüste und Schambereich, lässt sich erstere allerdings von einem gelben GIF streicheln.

(lfd)