Szene

Lily Allen holte sich Prostituierte aufs Zimmer

Mit 33 Jahren veröffentlicht Lily Allen ihre Memoiren. Vorab verrät sie erste schockierende Details über ihr Sexleben mit anderen Frauen.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Lilly Allen teilte auf Instagram ein Foto von ihrer Pizza.
    Lilly Allen teilte auf Instagram ein Foto von ihrer Pizza.
    Instagram

    Die Nachricht sickerte - wahrscheinlich aus dem Verlagshaus - an die Öffentlichkeit. Weil Lily Allen befürchtet, dass die Medien es "ärger darstellen als es ist", verriet sie auf Instagram als Erste, dass sie vor vier Jahren Prostituierte bezahlte.

    Lily hätte eine "dunkle Zeit" gehabt nachdem ihr Album "Sheezus" 2014 erschien. Auf der dazugehörigen Tour habe sie sich verloren und einsam gefühlt und nach etwas gesucht. Deshalb habe sie sich weibliche Prostituierte aufs Zimmer bestellt. "Ich bin nicht stolz, aber ich schäme mich auch nicht." Die Sängerin sagt, sie habe inzwischen damit aufgehört.

    2015 ging Lily Allens Ehe mit Sam Cooper in die Brüche. Das Paar war sechs Jahre lang zusammen und hat zwei Kinder, Marnie und Ethel.

    Am 20. September erscheint Lilys Buch "My Thoughts Exactly". (lam)