Szene

Lily Allen's Affäre von Stalker geoutet

Heute Redaktion
Teilen

Lily Allen's Affäre wurde unfreiwillig geoutet. Die Sängerin erlitt im vergangenen Oktober einen mächtigen Schock, als ihr langjähriger Stalker Alex Gray plötzlich bei ihr im Schlafzimmer stand - und Allen war nicht alleine im Bett, wie nun bekannt wurde.

Lily Allen's Affäre wurde unfreiwillig geoutet. Die Sängerin erlitt im vergangenen Oktober einen mächtigen Schock, als ihr langjähriger Stalker Alex Gray plötzlich bei ihr im Schlafzimmer stand - und Allen war nicht alleine im Bett, wie nun bekannt wurde.

Vor kurzem wurde   Stalker Alex Gray  wegen Nötigung verurteilt. Doch nun kam ein zusätzliches, nicht uninteressantes Detail heraus: Allen lag damals nicht alleine in ihrem Bett. Und nicht ihr Noch-Ehemann Sam Cooper befand sich neben ihr, sondern der DJ Daniel London, wie die Gerichtsdokumente nun offenbaren.

"In den frühen Morgenstunden des 2. Oktobers 2015 gab es einen Einbruch in Ms. Coopers Wohnung", heißt es laut "Sun" in den Dokumenten. "Gegen 1.30 Uhr befand sich Ms. Cooper in ihrem Schlafzimmer mit ihrem Freund Daniel London. Ihre zwei Kinder schliefen in ihren Schlafzimmern, ihre Nanny war in ihrem eigenen Zimmer."

In den Papieren heißt es weiter, dass Alex Gray die beiden konfrontierte, bevor London versuchte, ihn der Wohnung zu verweisen. Gray glaubte, dass die Künstlerin ihm mehrere Millionen Euro schulde, da sie ihm angeblich seine Songtexte geklaut habe. Zudem warf er ihr vor, mitschuldig am Tod seines Vaters gewesen zu sein.

Lily Allen hat sich nie offiziell zum Status ihrer Ehe geäußert. Doch dieses Detail scheint ein weiteres Indiz dafür zu sein, dass die Liebe zum Vater ihrer zwei Töchter schon lange erloschen ist.