Lily Allen kündigt eigene Sextoy-Kollektion an

Die britische Popsängerin Lily Allen verriet bei einem Event in Cornall, dass sie Sextoys auf den Markt bringen will.
"Orgasmen sind wichtig und die Ladys und ich haben das Gefühl, dass der Promi-Sexspielzeug-Markt noch nicht groß geschrieben wird", meinte Lily Allen beim Port Eliot Festival in Cornwall.

Um dies zu ändern, will sie ihre eigenen Sextoy-Kollektion auf den Markt bringen."Ich entwickle ein Sexspielzeug. Es ist ein Klitoris-Massagegerät. Ich sollte wahrscheinlich nicht darüber sprechen. Es gibt noch keine Pressemitteilung oder irgendetwas Ähnliches.", erklärte sie weiter.

Mel B bringt Vibratoren in Lippenstift-Optik heraus

Allen ist übrigens nicht die Einzige, die an einer Sextoy-Kollektion arbeitet. "Spice Girl" Mel B hat ähnliche Pläne. Insidern zufolge will sie "freche" Vibratoren in Lippenstift-Optik herausbringen.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. VIP-Bild des Tages

(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsSexLily Allen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren