Lily Cole: Top-Model wurde zum ersten Mal Mutter

Top-Model Lily Cole (27) ist überglücklich. Auf Instagram hat die frisch gebackene Mama nun ihre süße Tochter vorgestellt und verrät auch gleich den ungewöhnlichen Namen der Kleinen.

 


Ein von lily cole (@lilycole) gepostetes Foto am 11. Sep 2015 um 9:26 Uhr




 

Vergangenen Freitag hat das britische Model Lily Cole ihr erstes Kind zu Welt gebracht. Freudig teilte die 27-Jährige auf die stolze Nachricht ihren Fans mit. 

"Ich freue mich, mitteilen zu können, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben", schrieb sie auf der Sozial-Media-Seite. 

 

Das neue Mutterglück ist der Rothaarrigen Schönheit deutlich anzusehen. Auf einem Schnappschuss trägt die frisch gebackene Mutter selig ihre süße Tochter im Arm und gibt ihr die Brust. Ein weiteres Bild zeigt die kleinen Händchen ihres Babys, das sich mit seinen Fingerchen an Mamas Haaren festhält. 

 



 


Ein von lily cole (@lilycole) gepostetes Foto am 11. Sep 2015 um 9:28 Uhr




Auch den Namen ihrer kleinen Tochter hat Cole bereits verraten: Wylde Cole Ferreira. Vater des Kindes ist Kwame Ferreira. Die 27-Jährige lernte ihren Freund vor drei Jahren über ihre Arbeit als Model kenne und lieben. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen