Szene

Lily-Rose Depp als Chanel-Botschafterin

Heute Redaktion
Teilen

Seitdem Lily Rose Depp (16) im April als Gast bei der Fashion Show von Karl Lagerfeld auftauchte war klar: Die Tochter von Johnny Depp (51) und Vanessa Paradis (42) wird das nächste große It-Girl werden. Spätestens jetzt ist es soweit, denn sie ist die neue Botschafterin von Chanel.

Seitdem.

Lagerfeld hat schon lange ein Auge auf die junge Promi-Tochter geworfen. Man konnte Depp bereits bei der Métiers d´Art Show in New York und als Casino-Besucherin bei der Couture Show in Paris bewundern. Doch nun machte der Modeschöpfer einen großen Schritt.

Karl ernannte Lily-Rose zur offiziellen Chanel-Botschafterin und zusätzlich ist die 16-Jährige das Gesicht der neuen Perlen-Brillenkollektion, die es ab September zu kaufen gibt. Der Designer beschreibt seinen neuen Schützling mit den Worten "Babydoll voller Süße und Weiblichkeit."

Bei den berühmten Eltern ist es kein Wunder, dass das Mädchen die besten Qualitäten mitbringt um der neue Star am Hollywoodhimmel zu werden. Schon jetzt ist sie ein großes Fashion- und Beautyidol für diese junge Generation.