Depp-Tochter turtelt mit Timothée Chalamet

Der "Call Me By Your Name"-Star Timothée Chalamet knutschte beim morgendlichen Spaziergang mit Lily-Rose Depp.

Er ist einer der umjubeltsten Jungstars der Welt – und wird entsprechend angehimmelt. Jetzt müssen seine weiblichen Fans aber stark sein: Timothée Chalamet (22) scheint vergeben zu sein. Oder zumindest mit einer Frau anzubandeln.

Bei der Dame seines Herzens handelt es sich ebenfalls um einen großen Namen: Lily-Rose Depp (19), Model, Schauspielerin und Tochter der Superstars Johnny Depp (55) und Vanessa Paradis (45).

Augenzeugen haben die beiden Arm in Arm beim morgendlichen Spaziergang in New York City gesichtet – und geknipst. Die Bilder hat eine Insta-Fanseite von Timothée veröffentlicht. "Sie sind die Straße runtergelaufen, er hat gestoppt und sie an sich gezogen", berichtet zudem ein Beobachter gegenüber "Us Weekly".

Mehrere Zeugen bestätigen

"Dann haben sie angefangen, miteinander rumzumachen, über eine Minute lang." Eine Insta-Userin glaubt, dank dieses Fotos den Beweis zu haben: "Ich glaube, das bestätigt die Gerüchte", schreibt sie zum Post und fordert gleichzeitig Timothées Fans auf, sich respektvoll gegenüber Lily-Rose zu verhalten.

Die beiden Schauspieler haben sich am Set kennengelernt, erst vor kurzem haben sie den Netflix-Film "The King" zusammen abgedreht. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJaeden LieberherLily Rose Depp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen