Szene

Lima & Ambrosio enthüllten Fantasy Bra

Heute Redaktion
Teilen

"Victoria's Secret" stellt am 2. Dezember im Rahmen einer großen Laufstegshow die schönsten und schillerndsten Kreationen des Jahres vor. Einen Monat vor der großen Dessous-Sause präsentierte der Wäsche-Hersteller zu Wochenbeginn die diesjährigen Fantasy Bra Modelle.

Am 2. Dezember ist es wieder soweit: stellt im Rahmen einer großen Laufstegshow die schönsten und schillerndsten Kreationen des Jahres vor. Einen Monat vor der großen Dessous-Sause präsentierte der Wäsche-Hersteller zu Wochenbeginn die diesjährigen Fantasy Bra Modelle. Die "Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima und Alessandra Ambrosio hatten die Ehre die funkelnden Hingucker einzuweihen,

Der "Victoria's Secret"-Fantasy-Bra ist das wohl beeindruckendste Dessous-Teil weltweit. Seit 2001 wird alle Jahre wieder ein neues Modell im Grade Finale der "VS"-Fashion-Show enthüllt.

Heuer hat sich der Unterwäschekonzern etwas Besonders einfallen lassen: In diesem Jahr werden gleich zwei Exemplare vorgestellt - ein blauer und ein roter BH. Die Engel Adriana Lima und Alessandra Ambrosio haben die Ehre die Kreationen am 2. Dezember in London vorzuführen.

"The Dream Angels Fantasy Bras"

Die guten Stücke tragen den Namen "The Dream Angels Fantasy Bras" und kosten je zwei Millionen Dollar (1,6 Millionen Euro). 16.000 Rubine, Diamanten und Saphire wurde bei der Herstellung verarbeitet. Zusammengehalten werden die Edelsteine von 18-karätigem Gold. 1.380 Arbeitsstunden wurde insgesamt in die Teile investiert.

Lange Tradition

Den allerersten Fantasy Bra durfte übrigens Claudia Schiffer zur Schau stellen. 1996 zierte der sündteure Büstenhalter - er wird auf eine Million Dollar geschätzt (Euro 780.000) - das Dekolleté der Deutschen und sie das Cover des Weihnachtskataloges der Marke.

2001 wurde das exklusive Stück auch in die Kollektionspräsentation aufgenommen. Zuvor hatte man aufgrund des Wertes der Büstenhalter von einer öffentlichen Vorstellung abgesehen.

Unter anderem durften ihn bisher Heidi Klum, Gisèle Bündchen (ihr Fantasy Bra war mit einem Wert von 15 Millionen Dollar der teuerste) ,Tyra Banks, Karolina Kurkova, Miranda Kerr, Candice Swanepoel, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio vortragen.