Gewinnen

Limo-Fahrt & Shopping: Unvergesslicher Tag für 3 Sie...

Heute Redaktion
Teilen

So feiern Siegerinnen:Fahrt mit Hochriegl PINK-Strechlimo & Shopping im SCSIm Sommer hat HEUTE eine Hochriegl PINK-Strechlimo-Fahrt mit SCS-Gutscheinen und VIP-Tisch im Platzhirsch verlost & einen wahren Ansturm auf das Gewinnspiel ausgelöst. Tausende haben mitgemacht, doch nur drei Frauen und jeweils 4 Freundinnen konnten in den Genuss der fantastischen Preise kommen, die von Hochriegl und SCS zur Verfügung gestellt wurden.Die Siegerinnen wurden samt Begleitung am Nachmittag mit der PINK Stretch Limousine und zu einer ausgedehnten Shoppingtour in die SCS gefahren. Jede der Damen erhielt eine SCS Shopping Card De Luxe im Wert von jeweils 200,- Euro. Im Rahmen einer zweistündigen Fahrt abends durch Wien mit der PINK Stretch Limousine konnte die gut gelaunte Runde die Stadt aus einem ganz anderen Winkel erleben. Anschließend wurde am Hochriegl PINK-VIP-Tisch im Platzhirsch gefeiert!Das ist es was unsere Gewinnspiel-Siegerinnen zu diesem außergewöhnlichen Tag zu sagen hatten: Manuela: "Es war wirklich ein super tolles Erlebnis. Wir hatten alle total viel Spaß! Vielen Dank für den tollen Gewinn!" Birgit: "Danke für den unvergesslichen Abend! Das war wirklich geil! Wir hatten wirklich Spaß! Danke Danke Danke! Wollte Euch noch sagen, das dieses Getränk mein neues Lieblingsgetränk wird, dass is voll süffig!"Yvonne: "Liebes HEUTE-Team! Vielen Dank für den tollen Tag!"

;