Szene

"Lindenstraße": Letzter Drehtag ist im Dezember

Die Dreharbeiten zu der Kultserie "Lindenstraße" werden noch dieses Jahr eingestellt.

Heute Redaktion
Teilen

Trotz der Fan-Proteste (200 Fans in Köln) wird die Langzeitserie "Lindenstraße" ab Ende März 2020 nicht mehr über die Bildschirme flimmern. "Man kann es einfach nicht verstehen", verriet Mutter Beimer alias Marie-Luise Marjan im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Ende Dezember werden die letzten Folgen gedreht

Nun steht auch der letzte Drehtag fest. "Wir drehen nur noch bis Dezember, dann ist für uns Schauspieler Schluss." Und weiter: "Von da an bekommen wir auch kein Geld mehr. Unsere Verträge laufen nur bis Ende des Jahres."

Bis dahin wird wie gewohnt am Set weitergearbeitet. "Die Stimmung beim Dreh ist gut. Wir sind alle Profis", so Marjan. Wann genau der letzte Drehtag stattfindet, ist nicht bekannt.

(LM)

Mehr zum Thema