Lindenstraße-Star Philipp Brammer vermisst

Bild: Polizei
Der Schauspieler Philipp Brammer (44) wird nach einer Bergtour in den Berchtesgadener Alpen vermisst. Am Montag meldete ihn seine Frau als vermisst.

Brammer brach am Montag alleine von München zu einer anspruchsvollen Tour auf. Er wollte den 2.000 Meter hohen Edelweißlahner besteigen. Er kehrte nicht wie vereinbart zurück, seine Frau meldete ihn daraufhin als vermisst.

Sein Auto wurde auf einem Parkplatz gefunden. 50 Bergwachtmitglieder und Bergpolizisten sind im Einsatz, sie werden von einem Hubschrauber und Spürhunden unterstützt. Schlechtes Wetter erschwert den Einsatz im steilen Gelände. Am Mittwoch konnte der Hubschrauber wegen Nebels zunächst nicht abheben.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen