Szene

Lindsay Lohan: 2015 will sie schwanger werden

Heute Redaktion
Teilen

Partyluder durch und durch, aber trotzdem: Lindsay Lohan (28) plant angeblich, noch in diesem Jahr schwanger zu werden. Die Schauspielerin soll es kaum erwarten können, endlich eine Familie zu gründen und will deshalb sobald wie möglich ein Baby.

Partyluder durch und durch, aber trotzdem: (28) plant angeblich, noch in diesem Jahr schwanger zu werden. Die Schauspielerin soll es kaum erwarten können, endlich eine Familie zu gründen und will deshalb sobald wie möglich ein Baby.

"Sie hat einigen Leuten erzählt, dass sie zum Ende des Jahres hin schwanger sein wird. Sie stürzt sich kopfüber da hinein", verriet ein Insider. Dass die 28-Jährige, die aktuell mit Mathia Milani zusammen ist, es so eilig mit der Familiengründung hat, schockt selbst ihre Freunde, die sie für völlig verrückt halten.

"Es ist verrückt, weil Lindsay noch vor einigen Wochen Listen geschrieben hat, welche Kerle sie daten will", sagt ein Freund gegenüber dem amerikanischen . "Viele sind davon überzeugt, dass diese Romanze mit Mathia nicht mehr als eine Affäre ist."

Derweil schwor Lohan kürzlich, sich mit einem Neustart von ihren Altlasten befreien zu wollen. Nachdem sie ihren ableisten musste, hinter sich hatte, meinte sie: "Ich bin denen beim 'Brooklyn Community Service', 'Duffield' und dem 'Ali Forney Center' sehr dankbar, dass sie mich bei ihren Diensten willkommen geheißen und mir erlaubt haben, dort meine gerichtlich verordneten gemeinnützigen Arbeitsstunden abzuleisten. Danke Shawn [Holley, Anwalt] und allen Involvierten für das Vertrauen in mich und die Unterstützung, die Arbeit auch durchzuziehen."

Lindsay sollte zuerst in den nächsten Jahren beweisen, dass sie ihr eigenes Leben in den Griff bekommt, bevor sie ein fremdes mit einbezieht. Als Partyqueen, Junkie und Alkoholikerin sollte man nicht daran denken ein Kind zu bekommen.