Szene

Lindsay Lohan: 41.000 $ Solarium-Schulden

Heute Redaktion
Teilen

Auf die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan (25) kommt wieder einmal Ärger zu: Die Skandalnudel soll sich zwischen 2007 und 2009 um 41.000 Dollar gebräunt, die Rechnungen jedoch nie bezahlt haben.

Ein Richter in Nevada forderte Lohan schon vor neun Monaten auf, die Schulden endlich zu bezahlen, jetzt versucht das Unternehmen "Tanning Vegas" den Fall den zuständigen Behörden in Kalifornien zu übergeben. Sollte sie ihre Schulden nicht bald begleichen, dann soll die Summe aus ihrem Vermögen eingefordert werden.

Für Lohan, die gerade versucht, ihre Filmkarriere wieder in Schwung zu bringen, scheinen Konflikte mit dem Gesetz aber ohnehin schon an der Tagesordnung zu stehen: Drogen- und Alkoholexzessen folgte eine Bewährungszeit, die erst vor Kurzem abgelaufen ist. Außerdem wurde sie im Vorjahr beschuldigt, eine Kette im Wert von 1500 Dollar gestohlen zu haben.