Szene

Lindsay Lohan bekommt Gastrolle bei Sheen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

US-Schauspieler Charlie Sheen (47) kümmert sich weiter um Kollegin Lindsay Lohan (26): Er verschaffte ihr nun eine Gastrolle in seiner TV-Serie "Anger Management". Lohan werde in der Episode, die im April ausgestrahlt werden soll, sich selbst spielen, berichteten US-Medien.

US-Schauspieler Charlie Sheen (47) kümmert sich weiter um Kollegin Lindsay Lohan (26): Er verschaffte ihr nun eine Gastrolle in seiner TV-Serie "Anger Management". Lohan werde in der Episode, die im April ausgestrahlt werden soll, sich selbst spielen, berichteten US-Medien.

US-Schauspieler Charlie Sheen (47) kümmert sich weiter um Kollegin Lindsay Lohan (26): Nachdem er ihr erst vor ein paar Wochen mit 100.000 Dollar (knapp 77.000 Euro) aus der Steuerschulden-Klemme geholfen hatte, verschaffte er ihr nun eine Gastrolle in seiner TV-Serie "Anger Management". Lindsay Lohan soll nämlich immer noch so gut wie pleite sein und hat zudem hohe Steuerschulden. Deshalb bezahlt ihr der Ex-"Two and a Half Men"-Star gleich auch noch die Hälfte eines Kleides, das sie für ein Promi-Event brauchte.

Lohan werde in der Episode, die im April ausgestrahlt werden soll, sich selbst spielen, berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf eine Mitteilung der Produzenten. Sie sei zunächst Patient bei dem von Sheen gespielten Therapeuten, dann entwickle sich aber eine Liebesbeziehung zwischen den beiden. Die Serie läuft in den USA seit dem vergangenen Sommer beim TV-Sender FX.