Szene

Lindsay Lohan bekommt Geschwisterchen

Heute Redaktion
Teilen

Nachwuchs in der Familie von Lindsay Lohan. Ihr Vater, Michael Lohan, erwartet mit seiner langjährigen Freundin Kate Major ein Baby und wird zum fünften Mal Daddy.

Wie die Familie gegenüber dem Promi-Portal TMZ bestätigte, soll Kate Major im dritten Monat schwanger sein. Es wird allerdings vermutet, dass die Zeugung des Kindes illegal erfolgt ist, da sich Lohan seiner Lebensgefährtin aufgrund einer einstweiligen Verfügung eigentlich nicht nähern durfte. Noch ist unklar, ob wegen des Verstoßes Anklage erhoben wird.

Zu dem von Major gewünschten Kontaktverbot war es im vergangenen Jahr nach monatelangen, teils gewalttätigen, Streitigkeiten des Paares gekommen. Major nannte den Promi-Vater zuletzt einen "kranken, alten Mann" und beschwerte sich darüber, dass er "ein Lügner" sei und sie stalken würde, "weil ich nichts mit ihm zu tun haben will".

Aus seiner Ehe mit Ex-Frau Dina hat Michael Lohan neben der 26-jährigen Lindsay bereits eine Tochter und zwei Söhne. Ihnen soll er noch nichts vom zu erwartenden Familienzuwachs erzählt haben.

;