Szene

Liebesrätsel: Wer ist Lindsay Lohans Neuer?

Ein Bild auf Lindsay Lohans Instagram-Account lässt Fans rätseln: Hat sich die Schauspielerin etwa neu verliebt?

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Instagram

    Am Donnerstag hat Schauspielerin Lindsay Lohan (33) die Gerüchteküche um ihr eigenes Liebesleben zum Brodeln gebracht.

    Auf Instagram postete der "Girls Club"-Star ein Foto von einem Musikfestival aus ihrer Wahlheimat Dubai. Das Bild zeigt eine strahlende Lindsay, umringt von Freunden, ihrer Schwester Aliane und auffällig nahe an die Schulter eines jungen Mannes mit dunkler Jacke geschmiegt.

    Wer hat Lindsays Herz erobert?

    "Was für eine zauberhafte Nacht", schwärmt Lindsay Lohan in ihrem Beitrag. "Ein wunderschöner Abend mit meiner Schwester und meinem Boyfriend Bader". Hinter diesen Namen fügt Lohan noch ein Herz-Emoji ein. Handelt es sich bei ihm etwa um ihre neue Liebe?

    Lindsays Follower wollten es selbstverständlich genauer wissen, bissen bei ihrem Idol aber vorerst auf Granit. Die Hollywood-Schauspielerin, die zur Jahreswende angekündigt hat, wieder in die Vereinigten Staaten zurückkehren zu wollen, lässt ihre Fans im Dunkeln tappen und hüllt sich noch in Schweigen, was ihren Beziehungsstatus betrifft.