Szene

Lindsay Lohan buhlt um Remake-Rolle der Arielle

Heute Redaktion
Teilen

Lindsay Lohan macht nicht nur Werbung für Erdogan, sondern auch für sich selbst: Schon einmal bekundete die Schauspielerin ihr Interesse daran, die Hauptrolle in Disneys Live Action Remake von "Arielle, die Meerjungfrau" zu spielen. Mit einem aktuellen Instagram-Post unterstreicht Lohan ihr Anliegen.

, sondern auch für sich selbst: Schon einmal bekundete die Schauspielerin ihr Interesse daran, die Hauptrolle in Disneys Live Action Remake von "Arielle, die Meerjungfrau" zu spielen. Mit einem aktuellen Instagram-Post unterstreicht Lohan ihr Anliegen.
 




 


Ein Beitrag geteilt von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) am 19. Feb 2017 um 3:24 Uhr




Das Bild, das LiLo wor Kurzem veröffentlichte, zeigt ihr Gesicht neben jenem der kleinen Meerjungfrau. Beide sind von hellroten Haaren umrahmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist zumindest nicht abstreitbar.

Die Realverfilmung des Zeichentrickklassikers "Arielle, die Meerjungfrau" steckt noch in den Kinderschuhen. Bislang tut sich nur an der Musikfront Nennenswertes: Lin-Manuel Miranda arbeitet gemeinsam mit Original-Komponist Alan Menken am Soundtrack, der neue und alte Nummern beinhalten soll.

So offensiv und öffentlich wie Lindsay Lohan setzt sich keine Aktrice für die Rolle der Arielle ein. Ob es für LiLo klappt, bleibt freilich abzuwarten. Dass ihr neuer Kumpel Erdogan ein gutes Wort bei Disney für sie einlegt, scheint jedenfalls unwahrscheinlich. 

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!