Szene

Lindsay Lohan engagiert sich für syrische Flüchtlinge

Heute Redaktion
Teilen

In den letzten Jahren war die Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohen weniger durch ihre Arbeit als durch Skandale in den Medien präsent. Doch die 30-Jährige scheint nun endlich erwachsen geworden zu sein. Sie engagiert sich nun für Flüchtlinge. Am Dienstag hat sie eine syrische Familien in Istanbul besucht.

In den letzten Jahren war die Hollywood-Schauspielerin weniger durch ihre Arbeit als durch Skandale in den Medien präsent. Doch die 30-Jährige scheint nun endlich erwachsen geworden zu sein. Sie engagiert sich nun für Flüchtlinge. Am Dienstag hat sie erneut eine syrische Familien in Istanbul besucht.
Besonders die neunjährige Heya hat es Lohan angetan. Das kleine Mädchen ist gemeinsam mit Vater Mohammad und ihrem Zwillingsbruder Leys aus der heftig geflohen. Ende September traf Lohan die Familie, die von der Mutter verlassen worden war, in Istanbul. Nach einem kurzen, aber für Lohan emotional intensiven Kennenlernen versprach die Schauspielerin,  bald wieder zu kommen.

Nur eine Woche später löste sie das Versprechen ein. "Als Prominente müssen wir Aufmerksamkeit dafür erregen, was in Syrien vor sich geht, indem wir Social Media nutzen. Durch uns können ihre Stimmen erhört werden", erklärte Lohan in einem Interview ihr Engagement.



 


Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am 26. Sep 2016 um 13:02 Uhr