Szene

Lindsay Lohan geht für 30 Tage in den Bau

Heute Redaktion
Teilen

Lindsay Lohan ist nicht der pünktlichste oder verlässlichste Mensch. Normalerweise wird dem Sternchen so etwas verziehen, aber wenn man zu spät zu seinen gerichtlich verordneten Sozialstunden kommt, kann das ins Auge gehen. Für Lohan heißt es jetzt: Ab ins Gefängnis.

Nur einen Tag nach dem letzten Termin bei Richterin Stephanie Sautner kam Skandalnudel Lindsay Lohan zu spät zum Putzen ins Leichenschauhaus. Die Angestellten fanden das gar nicht lustig und ließen die unpünktliche Blondine nicht mehr hinein.

Für die Richterin ist das Grund genug Lohan ins Gefängnis zu stecken. Nicht zum ersten Mal hielt sie ihre Bewährungsauflagen nicht ein. Sie ließ Therapie-Termine sausen und schwänzte ihre Sozialstunden in einem Frauenzentrum in Los Angeles. Weil die Lindsay feuerten, bekam sie eine letzte Chance im Leichenschauhaus. Doch da ist der Ofen jetzt auch aus.