Szene

Geläuterte Lindsay Lohan will zurück nach Hollywood

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Instagram

    In einem Silvester-Interview hat die Schauspielerin ihre Pläne für 2020 verraten: "Ich hol mir das Leben zurück, für das ich so hart gekämpft habe."

    Große Erfolge auf der Leinwand waren dem einstigen Kinder- und Teenie-Star Lindsay Lohan (33, "Mean Girls") schon lange nicht mehr vergönnt. In die Schlagzeilen kam sie vor allem mit ihren Drogenexzessen und Aufenthalten in verschiedenen Entzugskliniken. Selbst eine Haftstrafe musste sie verbüßen, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstieß.

    Bald darauf flüchtete Lindsay vor dem Hollywood-Trubel nach Europa. Nach einem vorübergehenden Aufenthalt in London ging es für sie nach Griechenland, wo sie 2018 auf Mykonos ein eigenes Strandlokal eröffnete. Schließlich ließ sie sich in Dubai nieder, von wo sie sich kurz vor der Jahreswende meldete.

    Neujahrs-Pläne über Satellit

    Beim CNN-Silvester-Countdown erzählte die Schauspielerin den Moderatoren Anderson Cooper und Andy Cohen von ihren Plänen für 2020: "Ich möchte mich mehr auf mich fokussieren, nach Amerika zurückkehren, um wieder zu filmen," ließ sie die Zuschauer im Satellit-Interview wissen.

    Angesprochen auf den Grund für ihre Rückkehr, erklärt Lohan: "Ich hol mir das Leben zurück, für das ich so hart gearbeitet habe und um es mit meiner Familie und euch zu teilen."

    Rückkehr ins Showbusiness

    Auch eine Rückkehr zur Musik schließt Lohan nicht aus. Im Moment managt sie stolz ihre Schwester Aliana (26) und dürfte Gefallen daran gefunden haben, selbst wieder etwas aufzunehmen. Auszüge eines neuen Songs ("Xanax") gibt es bereits, das komplette Lied ist aber noch nicht erschienen.

    Lindsay Lohan blickt positiv in die Zukunft. Auf das CNN-Interview folgte ein Instagram-Posting, in dem sie sich bei den Moderatoren bedankt und von einer "glänzenden Zukunft" spricht:

    Mehr zum Thema