Szene

Lindsay Lohan: Ist sie tatsächlich schwanger?

Heute Redaktion
Teilen

Am Wochenende sorgten einige - mittlerweile gelöschte - Tweets von Skandalnudel Lindsay Lohan (30) für Verwirrung - unter anderem postete sie, dass sie schwanger sei. Der Vater der Schauspielerin hat nun verraten, dass er seiner Tochter Glauben schenkt und sie tatsächlich ein Kind erwarten würde.

Am Wochenende sorgten einige - mittlerweile gelöschte - Tweets von (30) für Verwirrung - unter anderem postete sie, dass sie schwanger sei. Der Vater der Schauspielerin hat nun verraten, dass er seiner Tochter Glauben schenkt und sie tatsächlich ein Kind erwarten würde.

Lindsay Lohan verdächtigte am Wochenende ihren Milliardärs-Freund des Betrugs. Weil er ohne sie in einem Club feierte, In einem Gespräch mit dem Onlineportal "Addition Today" erklärte Lindsay Lohans Vater, auf die Schwangerschaftsgerüchte angesprochen: "Ich kenne keinen Grund, ihr nicht zu glauben. Sie ist meine Tochter, sie hat mich nie getäuscht - ich glaube, was sie sagt."

Nach ihren Ausbrüchen ist die Schauspielerin offenbar erst mal wieder in ihre Heimat Amerika geflohen - ohne ihren Verlobten Egor Tarabasov. Auf Instagram erklärte die 30-Jährige: "Liebe Freunde. Mir geht es gut. Im Moment nehme ich mir Zeit für mich und gute Freunde. Es tut mir leid, dass ich kürzlich gewisse private Dinge von mir preisgegeben habe. Ich hatte aus Angst und Trauer gehandelt. Wir alle machen Fehler. Leider waren meine immer öffentlich."

Trennungsgerüchte

Medienberichten zufolge urlaubt Lohan derzeit auf einer teuren Yacht. Alleine, wohlgemerkt. Ihr Verlobter soll in der Zwischenzeit seine Habseligkeiten aus ihrem Londoner Haus geholt haben. Das ist genug, um die Gerüchteküche auf die Idee zu bringen, die beiden könnten ihre Verlobung bereits gelöst haben.