Szene

Lindsay Lohan nimmt Stellung zum Beziehungsdrama

Heute Redaktion
Teilen

Am vergangenen Wochenende wurde es wieder laut um Hollywood Sorgenkind Lindsay Lohan (30). Nach unzähligen Twitter-Meldungen (die bereits gelöscht wurden), in denen die Schauspielerin ihrem Verlobten Egor Tarabasov (22) Untreue vorwarf, sorgte sie mit lauten Hilfe-Rufen in ihrer Nachbarschaft in London für Aufregung und Polizei-Einsatz. Nun nimmt die Actress selbst Stellung zum Liebes-Wirr-Warr und bekommt zusätzlich ordentlichen Gegenwind.

Am vergangenen Wochenende wurde es wieder laut um Hollywood Sorgenkind (30). Nach unzähligen Twitter-Meldungen (die bereits gelöscht wurden), in denen die Schauspielerin ihrem Verlobten Egor Tarabasov (22) Untreue vorwarf, sorgte sie mit lauten Hilfe-Rufen in ihrer Nachbarschaft in London für Aufregung und Polizei-Einsatz. Nun nimmt die Actress selbst Stellung zum Liebes-Wirr-Warr und bekommt zusätzlich ordentlichen Gegenwind.

Am 26. Juli wandte sich Lindsay Lohan höchstpersönlich via Instagram an ihre Fans und gab vorerst Entwarnung. "Liebe Freunde, mir geht es gut. Ich nehme mir gerade mit meinen besten Freunden eine Auszeit. Es tut mir leid, dass ich diverse private Nachrichten öffentlich geteilt habe. Ich habe aus Angst und Traurigkeit gehandelt. Wir machen alle Fehler, leider begehe ich meine immer im Auge der Öffentlichkeit", schrieb die Schauspielerin. 

 



 


Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am 26. Jul 2016 um 12:45 Uhr




Und auch zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußerte sich die 30-Jährige. "Ich bin 30 Jahre alt und verdiene einen sanften Riesen. Im Leben geht es um die Liebe und das Licht. Nicht den Zorn. Danke an alle, die auf meiner Seite stehen." Eine Trennung gab sie somit nicht direkt zu.

Lohan bekommt Gegenwind ihrer "Rivalin"

Neben den Vorwürfen ihr Verlobter hätte sie gewürgt, beschuldigte die Schauspielerin Tarabasov auch sie mit einer "russischen Prostituierten" betrogen zu haben. Nun melde sich diese besagte Frau selbst zu Wort. "Ich kenne Egor seit fünf Jahren und habe niemals mit ihm geschlafen, noch würde ich das tun", so Dasha Pashevkina gegenüber "Sun".

"Ich bin es sogar, die Lindsay mit Egor bekannt gemacht hatte. Wir sind nur Freunde. Lindsays Unsicherheiten bedeuten, dass sie es nicht ertragen kann, wenn da irgendwelche Frauen um ihn herum sind."

Die Schauspielerin hatte ein Foto von dem 23-jährigen Milliardär getweetet, auf dem er mit der Designerin beim Party machen zu sehen war. "Wow, danke", schrieb sie dazu. "Verlobter mit russischer Prostituierter @dasha_pa5h. Er hat mich mit einer Hure betrogen."

Die Russin kann nicht verstehen, warum die "Mean Girls"-Darstellerin so gemein zu ihr ist. "Ihr Verhalten ist ziemlich sprunghaft, aber das habe ich nicht erwartet", so Pashevkina. "Als sie mit ihrem letzten Freund Schluss gemacht hatte, war ich da, um sie zu unterstützen. Ich habe ihr so viele Klamotten geschenkt - das hat sie offenbar vergessen."

Weiters gesteht die Dasha gegenüber der Zeitung: "Er ist so ein loyaler Typ, er würde sie nie betrügen. Er liebt sie wirklich."

;