Szene

Lindsay Lohan: Noch mehr Sozialstunden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Es geht einfach nicht bergauf. Lindsay Lohan (28) hat weiterhin Ärger mit der Justiz. Jetzt muss die Schauspielerin als Teil ihrer Bewährungsauflage weitere 125 Stunden Sozialarbeit ableisten.

Es geht einfach nicht bergauf. (28) hat weiterhin Ärger mit der Justiz. Jetzt muss die Schauspielerin als Teil ihrer Bewährungsauflage weitere 125 Stunden Sozialarbeit ableisten.

Sie wäre doch so gerne frei von Skandalen. Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass Lohan um sich von ihren Sünden zu reinigen. Ob sie das mit diesem Lebensstil wirklich schafft? Lindsay konnte nicht einmal ihre Bewährungsauflage richtig erfüllen. Dafür wird sie jetzt gerügt.

Die Skandalnudel muss weitere Sozialstunden ableisten. Das ordnete Richter Mark Young am Mittwoch in Los Angeles an. Lohan war so frech und gab Theaterauftritte in London, als Sozialdienst an. Dass wurde nicht anerkannt. Als Strafe muss sie noch einmal 123 Stunden bei einer anderen Organisation ableisten.

ihrer Auftritte beim Stück "Speed the Plow" ausgesprochen. Der Richter hat eine weitere Anhörung für den 12. März festgelegt, in der bestimmt wird wo sie den Dienst, vor der Frist am 28. Mai, antreten kann.