Szene

Lindsay Lohan ohne BH beim Weißen Fest

Heute Redaktion
Teilen

Am Opernball 2010 und dem Life Ball 2014 hat sich Lindsay Lohan wider Erwarten nicht blicken lassen. Am Samstag kam sie aber endlich nach Österreich. Die Schauspielerin und Parade-Skandalnudel ließ ihre Fans in der PlusCity in Pasching bei Linz jedoch eine Stunde warten, bevor sie doch fleißig Autogramme austeilte. Danach war Lohan Stargast beim neunten "Weißen Fest" und machte Party.

wider Erwarten nicht blicken lassen. Am Samstag kam sie aber endlich nach Österreich. Die Schauspielerin und Parade-Skandalnudel ließ ihre Fans in der PlusCity in Pasching bei Linz jedoch eine Stunde warten, bevor sie doch fleißig Autogramme austeilte. Danach war Lohan Stargast beim neunten "Weißen Fest" und machte Party.

Mehr als 1000 Fans wollten ein Autogramm des skandalumwitterten Hollywood-Stars. Auf der Pressekonferenz zeigte sich Lindsay Lohan sogar gut gelaunt und verriet etwas über ihr Liebesleben. "Derzeit habe ich keinen Freund. Eine Beziehung steht derzeit nicht an erster Stelle. Aber wenn der Richtige kommt. Wer weiß? Sag niemals nie!" Am Abend adelte sie dann, gemeinsam mit weiteren Prominenten, das Weiße Fest 2014.

Um 22 Uhr stand Lohan pünktlich am Red Carpet des Weißen Festes 2014: "Das Weiße Fest ist das Einzige, was ich über Österreich weiß. Jetzt bin ich total aufgeregt. Eine perfekte Party ist für mich, wenn alle glücklich sind."

Umschwung in London angestrebt

Lohan, die bereits mit zwölf Jahren ihr Kinodebüt gab, ist für ihre Drogen- und Alkohol-Exzesse, die sie auch vor Gericht gebracht hatten, bekannt. Derzeit versucht sie in London ein neues Lebenskapitel aufzuschlagen, probt für ein Theaterstück. Ab September wird sie in David Mamets Hollywood-Satire "Speed-the-Plow" auf der Bühne stehen. Eine Rolle, die auch schon von Madonna verkörpert wurde. Lohan: "Theater ist eine ganz andere Welt. Du kannst da nicht wie im Film alles neu drehen. Es ist allerdings viel entspannter als am Set."

Hausherr Ernst Kirchmayr, selbst ein großer Fan von Lohan, zeigte sich angetan von seinem Stargast: "Es ist wunderbar, dass sie trotz ihres vollen Terminkalenders den Weg in das Lifestyle-Einkaufszentrum PlusCity Linz gefunden hat."

Platz auf der Swarovski-Couch

Abseits der Lohan gab es am Weißen Fest in der PlusCity auch noch die Miss Austria-Dessous-Fashion-Show powered by Palmers. Neben vielen weiteren Prominenten wie z.B. Oliver Pocher, Kena Amoa, Giulia Siegel, Jan Kralitschka (Bachelor 2013), Julia Furdea (Miss Austria 2014), Roxanne Rapp (Dancing Star), Bruno Eyron, Mark Keller nahm auch Lohan auf einer - extra für diesen Auftritt angefertigten - mit tausenden Kristallen besetzten Couch von Swarovski im Wert von 75.000 Euro Platz.

Ankunft mit Verspätung aus London

Lindsay Lohan war am Freitag nach dem Flug aus ihrer neuen Heimat London mit zwei Stunden Verspätung in Wien-Schwechat gelandet. Danach brachte sie eine Limousine mit abgedunkelten Scheiben in ein Hotel. Lohan wurde von Manager Helmut Werner begleitet. "Hi, ich bin schon ganz aufgeregt, das Weiße Fest zu besuchen. Ich hoffe, ich seh’ euch alle dort", sagte Lohan vorab .

 

Oliver Pocher als Aufheizer für Lindsay Lohan in der Plus City. Welch armseliges Spektakel.
— Martin Riedl (@martinriedl)