Szene

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Heute Redaktion
Teilen

Fans des US-amerikanischen It-Girls Lindsay Lohan (28) dürfen sich den 26. Juli rot im Kalender markieren. Ende des Monats kommt die Schauspielerin nach Österreich, um in der Linzer PlusCity als Stargast beim "Weißen Fest 2014" aufzutreten. Voller Vorfreude sandte das It-Girl nun eine persönliche Grußbotschaft aus Los Angeles.

, um in der Linzer PlusCity als Stargast beim "Weißen Fest 2014" aufzutreten. Voller Vorfreude sandte das It-Girl nun eine persönliche Grußbotschaft aus Los Angeles.

Hollywod-Star Lindsay Lohan kommt am 26. Juli nach Oberösterreich, genauer gesagt in die Landeshauptstadt Linz, um das "Weiße Fest" im Einkaufstempel "PlusCity" zu eröffnen.

"Dass es uns gelungen ist, Lindsay Lohan erstmals nach Österreich zu holen, freut uns für unsere Gäste außerordentlich", freut sich PlusCity-Chef Ernst Kirchmayr.

"Ich bin schon ganz aufgeregt"

Via Video ließ Lohan ihre Fans wissen: "Hi, ich bin schon ganz aufgeregt, das berühmte Weiße Fest in der PlusCity zu besuchen. Ich hoffe, ich seh' Euch alle dort!"

Lohans Auftritt ist der erste Besuch der "MTV Movie Award"-Preisträgerin in Österreich. Sie reist für das "Weiße Fest 2014" an. Nach einer Pressekonferenz findet eine Autogrammstunde statt. Der deutsche Comedian Oliver Pocher gestaltet das Rahmenprogramm.