Szene

Lindsay Lohan schreibt ein Buch

Heute Redaktion
Teilen

Skandalnudel Lindsay Lohan (29) geht unter die Autoren. Wie die Schauspielerin dem "Vanity Fair"-Magazin berichtet hat, will sie mit ihrem Buch Menschen dabei helfen, Hindernisse zu überwinden.

Skandalnudel (29) geht unter die Autoren. Wie die Schauspielerin dem "Vanity Fair"-Magazin berichtet hat, will sie mit ihrem Buch Menschen dabei helfen, Hindernisse zu überwinden. 

Die Schauspielerin war schon länger nicht mehr auf der großen Kinoleinwand zu sehen - bei den Produzenten der amerikanischen Studios ist - Alkohol- und Drogenkonsum machten es für sie nicht einfacher. Doch mittlerweile scheint sie sich wieder gefangen zu haben, ist mit einem neuen Freund glücklich und lebt größtenteils in London, wo sie sich ein neues Leben aufgebaut hat. Was passt zu dieser positiven Entwicklung besser, als ein Buch über das Überwinden von Hindernissen zu schreiben?

Im Interview mit der "Vanity Fair" verriet sie: "Ich bin gerade dabei, ein Buch zu schreiben und ich freue mich sehr darauf, darin meine persönlichen Erfahrungen im Leben zu beschreiben und darüber zu berichten, wie man Hindernisse im Leben überwinden kann."

Gerüchte um ein solches Buch gab es bereits länger, allerdings soll die 29-Jährige bislang Angebote von Verlagen ausgeschlagen haben. Nun ist es aber offensichtlich so weit: "Ich hoffe, dass meine Worte die Menschen erreichen, die etwas Hilfe brauchen, wenn sie gerade eine schwere Zeit durchmachen."

Des Weiteren möchte sie eine Familie gründen und sich für wohltätige Zwecke einsetzen - und wieder einige Filme drehen, wie sie ausdrücklich betonte.