Szene

Lindsay Lohan spricht die besten "Girls Club"-Sätze

Lohan spielte in der Teenie-Komödie aus dem Jahr 2004 die Hauptrolle. Jetzt hat sie ihre Lieblingssätze noch einmal gesprochen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Für einen Beitrag im "W Magazine" stellte sich die 31-jährige Schauspielerin noch einmal vor die Kameras, um ihre liebsten acht Sätze aus dem Film, der ihr damals viel Ruhm und auch Preise einbrachte, noch einmal zu sprechen.

"Hi, ich bin Lindsay Lohan, und das sind meine acht Lieblingssätze auf 'Girls Club'", sagt sie grinsend ins Mikro, ehe sie loslegt. Im Original heißt der Film übrigens "Mean Girls".

Fans sind allerdings enttäuscht, dass es der Satz "Ich möchte mein rosa Shirt zurück" nicht in das Ranking geschafft hat.

    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Lindsay Lohan spielt in einem neuen Netflix-Weihnachtsfilm mit. Fans erkennen sie auf dem Foto kaum wieder.
    Instagram

    (baf)

    ;