Szene

Lindsay Lohan spricht plötzlich mit komischem Akzent

Heute Redaktion
Teilen

Lindsay Lohan stellt ihre Fans vor ein linguistisches Rätsel. Seit Dienstag kursiert im Internet ein Video, dass die 30-Jährige bei einem Interview zeigt. Dabei spricht LiLo mit einem komischen Akzent, der so gar nicht zu ihrer New Yorker Herkunft passt. Fans rätseln seither auf Twitter, was es damit auf sich haben könnte.

stellt ihre Fans vor ein linguistisches Rätsel. Seit Dienstag kursiert im Internet ein Video, dass die 30-Jährige bei einem Interview zeigt. Dabei spricht LiLo mit einem komischen Akzent, der so gar nicht zu ihrer New Yorker Herkunft passt. Fans rätseln seither auf Twitter, was es damit auf sich haben könnte.

Australisch, Türkisch, Französisch und Arabisch sind laut den Fan-Meinungen auf Twitter die Einflüsse, die man in Lohans Interview, das im Rahmen einer Club-Eröffnung in Athen aufgenommen worden war, hören kann.

"Je ne sais pas", antwortete die 30-Jährige gegenüber der "Daily Mail" grinsend auf die Frage, woher der Akzent tatsächlich stammt. "Es ist einfach ein Mix aus allen Sprachen, die ich verstehe oder lerne. Ich lerne seit meiner Kindheit unterschiedliche Sprachen. Ich spreche fließend Englisch und Französisch, zudem kann ich Russisch verstehen und lerne nebenbei Türkisch, Italienisch und Arabisch". 

;