Szene

Lindsay Lohan: Streit auf offener Straße

Heute Redaktion
Teilen

Lindsay Lohan (28) hat sich auf offener Straße einen heftigen Streit mit ihrem angeblichen Freund Mathia Milani geliefert. Das Szenario spielte sich in Mailand ab und das Paar geriet laut der britischen Zeitung "The Sun" bereits im Restaurant "La Risacca 6" heftig aneinander.

 

 

 (28) hat sich auf offener Straße einen heftigen Streit mit ihrem angeblichen Freund Mathia Milani geliefert. Das Szenario spielte sich in Mailand ab und das Paar geriet laut der britischen Zeitung "The Sun" bereits im Restaurant "La Risacca 6" heftig aneinander.

Lohan soll die Arme ihres Begleiters gepackt und versucht haben, ihn aus dem Lokal zu ziehen. Auf der Straße krachte es dann und die "Girls Club"-Schauspielerin blieb alleine zurück. Nach einer Zigarette zur Beruhigung suchte sie das Weite.

Lohan und Milani wurden vergangenen Monat zum ersten Mal zusammen in London gesehen. Offiziell bestätigt war eine Beziehung zwischen den beiden nicht. Nach dem Streit könnte aber nun sowieso schon wieder alles vorbei sein.

Auch die restliche Familie dreht durch

Neben dem Ärger in der Liebe gibt es auch welchen in Lohans Familie: Die Stiefmutter der Schauspielerin wurde kürzlich festgenommen, nachdem sie ihren Vater Michael Lohan in dem gemeinsamen Haus in Florida angegriffen haben soll.

Die Polizei hatte Kate Major in Gewahrsam genommen, da die Auseinandersetzung, bei der die 32-Jährige Berichten zufolge unter Alkohol stand, völlig ausartete. Auch Michael Lohan hat aktuell Ärger mit dem Gesetz: Er darf die USA nicht verlassen, bis er ausstehende Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau beglichen hat. Sein Pass und sein Führerschein wurden ihm entzogen.

;