Szene

Lindsay Lohan vergaß bei Theater-Premiere Text

Heute Redaktion
Teilen

Hollywoodsternchen Lindsay Lohan (28) feierte am Donnerstagabend ihr Debüt als Theater-Darstellerin: Die 28-Jährige spielte im Londoner Playhouse Theatre in David Mamets Hollywood-Satire "Speed the Plow" eine Sekretärin. Bei ihrer Premiere auf der Theaterbühne brauchte die Schauspielerin jedoch kräftige Unterstützung von einem Souffleur.

Hollywoodsternchen (28) feierte am Donnerstagabend ihr Debüt als Theater-Darstellerin: Die 28-Jährige spielte im Londoner Playhouse Theatre in David Mamets Hollywood-Satire "Speed the Plow" eine Sekretärin. Bei ihrer Premiere auf der Theaterbühne brauchte die Schauspielerin jedoch kräftige Unterstützung von einem Souffleur.

Lohan vergaß im zweiten Akt ihren Text und musste sich soufflieren lassen. Dem Stück habe das aber keinen Abbruch getan, schrieben Kritiker am Freitag.

Die Reaktionen auf den Auftritt der wegen zahlreicher Drogendelikte bekannten Schauspielerin waren unterschiedlich. Der "Guardian" schrieb, ihre Leistung sei "anerkennenswert". Die "Daily Mail" kommentierte hingegen: "Ihr Schauspiel war das eines nicht besonders talentierten Schulmädchens."