Szene

Lindsay Lohan von Verlobtem gewürgt

Heute Redaktion
Teilen

Filmreife Szenen haben sich in der Londoner Wohnung von Lindsay Lohan (30) abgespielt. Die Mimin lieferte sich eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Freund Egor Tarabasov (23) und behauptet er wolle sie umbringen.

Filmreife Szenen haben sich in der Londoner Wohnung von (30) abgespielt. Die Mimin lieferte sich eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Freund Egor Tarabasov (23) und behauptet er wolle sie umbringen.

In der Nacht auf Montag sorgte eine völlig aufgebrachte Lindsay Lohan für Aufregung in ihrer Nachbarschaft. Wie ein Video der britischen Zeitung "The Sun" zeigt, steht die Mimim mit Freund Tarabasov auf ihrem Balkon und schreit nach Hilfe. "Er hat mich gewürgt, er hat mich fast umgebracht. Jeder wird es wissen. Verschwinde aus meinem Haus", schluchzt Lohan. 

In dem Clip kann man erkennen wie der Milliardär versucht Lohan zu beruhigen, doch ohne Erfolg. "Du bist verrückt, du kranker Bastard. Das ist mein Haus, verschwinde", schreit die Schauspielerin. 

Nachdem die Polizei von den Nachbarn verständigt wurde, musste Lohnas Haustür eingetreten werden. Doch das Paar war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend.
In der Nacht zuvor behauptete die Mimin Tarabasov würde sie mit einer Prostituierten betrügen und verkündete via Twitter schließlich ihre Schwangerschaft.