Szene

Lindsay Lohan wünscht sich Unterstützung für Donald ...

Skandalnudel Lindsay Lohan (30) hat ihre Landsleute dazu aufgerufen, den neuen US-Präsidenten Donald Trump zu unterstützen.

Heute Redaktion
Teilen

Skandalnudel (30) hat ihre Landsleute dazu aufgerufen, den neuen US-Präsidenten Donald Trump zu unterstützen.

"Er ist der Präsident, also muss man ihn unterstützen", sagte die 30-jährige US-Schauspielerin der britischen Boulevardzeitung "Daily Mail".

Zudem lobte Lohan auch den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan: "Erdogan hat ein sehr großes Herz, und sein Land steht hinter ihm. Ich denke, wir sollten uns alle so vereinigen."

Zum Islam konvertiert?

Nach wie vor wird indessen spekuliert, dass die Schauspielerin zum Islam übergetreten sein soll. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Im Gespräch mit der "Daily Mail" bezeichnete sie die Religion aber bereits als "wunderschön" und bestätigte, dass sie den Koran aufmerksam studiere.